OSIETRA

Acipencer
Gueldenstaedtii

Osietra Kaviar stammt vom bekanntesten Stör des kaspischen Meeres, dem Acipenser Gueldenstaedtii.
Die mittelgroßen und relativ festen Rogen variieren farblich zwischen braun und dunkelgrau.

Sein unverwechselbare, fein nussiger Geschmack entzückt Feinschmecker und Kaviar Kenner in aller Welt.

Korngröße: 2,5 bis 3,0mm

IMPERIAL GOLD

Acipenser Schrenkii Huso Dauricus

Dieser exklusiv von uns Kaviar erfüllt unsere hohen optischen und geschmacklichen Anforderungen in jede Hinsicht und ist die Empfehlung unseres Hauses.

Imperial und Imperial Gold ist eine Kaviar Auslese, die in der Regel aus der Kreuzung der Störarten Acipenser Schrenkii und Huso Dauricus gewonnen wird. Sie unterscheiden sich lediglich in der Farbe.
Imperial hat eine schimmernde tiefschwarze Farbe, Imperial Gold ist leuchtend goldgelb.

ROYAL BLACK

Acipenser Baeri

Dieser vom Acipenser Baeri gewonnene Kaviar zeichnet sich durch seinen kräfti würzigen Geschmack und, im Vergleich zu anderen Sorten, kleineren, dunkleren und körnigeren Rogen aus.

Mit diesen Eigenschaften ist er dem aus dem kapsischen Meer bekannten Sevruga Kaviar am ähnlichsten und wird von Gastronomen und Küchenchefs sehr geschätzt.

Korngröße: etwa 2mm

BELUGA

Huso huso

Der Beluga Kaviar ist der Inbegriff höchster Exklusivität in der Gourmet Welt.

Sein fein sahniger Geschmack, ergänzt durch zart-dünnhäutigen Rogen, verleiht ihm seinen unverwechselbaren Charakter.

Seine Körnung ist die größte aller Kaviarsorten. Die Färbung reicht von Stahlgrau bis Schwarz.

Alaska Keta Caviar

Frischer echter Wildlachs aus Alaska und Kamschatka macht diese kulinarische aber preiswerte Kaviar-Alternative zum Vergnügen für Gourmetfreunde.

Forellen Caviar Auslese

Aus klaren und unverfälschten Gewässern der Welt entstammt der Caspian-Forellen-Caviar. Der frische Forellenrogen wird noch am Tag der Abstreifung zur Produktion vorbereitet und pasteurisiert.
Caspian-Forellen-Caviar wird nach Originalrezept ausschließlich aus Rogen der Bach- oder Regenbogenforelle hergestellt.

Caspian Räucherlachs

Das zart geräucherte reine Rückenfilet vom Lachs wird für uns nach dem traditionellen russischen Balik-Verfahren zubereitet.

Chatka

(Echtes Russisches Königskrebs-Fleisch)
Chatka ist eine besondere Delikatesse aus dem Fleisch der russischen Königskrebse und bei Feinschmeckern rund um den Globus bekannt wie beliebt.

Iranischer Safran

Safran wird aus den Stigmen der Blüte des Crocus Sativus Linneaus gewonnen und gilt wegen der aufwendigen Verarbeitung und seines exclusiven Geschmacks als das kostbarste Gewürz überhaupt. Es wird zur Verfeinerung edler Speisen verwendet und besitzt gleichzeitig eine magenstärkende und kreislaufförndernde Wirkung.

Besteck

Der Versand erfolgt nur in Verbindung mit Caviar.